Fesselballone

- Bei einem Fesselstart wird der Ballon mit Seilen verankert, sodass er bis max. 50 Meter aufsteigen kann.

- Als Eyecatcher und Publikumsmagnet eignet sich der Einsatz von Fesselballonen hervorragend für öffentliche und private Veranstaltungen, Imagekampagnen und Firmenevents jeder Art.

- Die Presse sowie die Öffentlichkeit sind diesem Werbeträger gegenüber überaus positiv gestimmt.

- Passagiere können im Korb mitgenommen und beliebig oft getauscht werden.

- Weiters besteht die Möglichkeit, Werbebanner auf der Hülle oder am Korb zu befestigen und den Ballon gleichzeitig als attraktiven Werbeträger zu nützen.


Fesselballonstarts benötigen eine Veranstaltungsbewilligung nach §126 LFG, die wir für Sie sehr gerne einholen.



>> Beispiele für Werbebanner

Banner an der Ballonhülle

Banner wird mit Klettbändern an der Hülle montiert. Für kurzfristige oder temporär begrenzte Promotion.



Banner am Ballonkorb

Noch rascher, weil keine Näharbeiten erforderlich sind, können Banner an allen vier Korbseiten kurzfristig montiert werden.


>> Mehr Ballonwerbung


Anmeldeformular

Buchen Sie hier Ihren persönlichen Logenplatz am Himmel!

Gutscheine

Geburtstag / Firmung / Matura / Sponsion / Promotion / Verlobung / Hochzeit / Hochzeitstag / Jubiläum / Ostern / Weihnachten / Muttertag / Vatertag

Preise

Klicken Sie hier für die aktuelle Preisliste!